Archive by Author

ACU-Show Eisenstadt 13./14. März 2010

Das vergangene Wochenende haben wir in Eisenstadt auf der Ausstellung des ACU verbracht! Es war ein toll organisiertes Wochenende, dass wir, wie immer, mit all unseren lieben Freunden verbracht haben. Dieses Show-Wochenende war für uns etwas ganz Besonderes, da wir gemeinsam mit Nicole eine große Supreme-Party gefeiert haben. Nicki´s Tobi und unser Caspar haben beide in dieser Showsaison den höchsten Titel in der TICA erreicht. Wir sind selbstverständlich sehr stolz. Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben! Beide Buben haben bewiesen, dass man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen darf. Tobi hat insgesamt 7 und Caspar 11 (davon 8 Allbreed-Ringe!!!) von 14 möglichen Finali erreicht und wurde somit 2.bester Kastrat der Show! An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an Nicole! :-) Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf unsere nächste Ausstellung Mitte April in Graz!

She-Wolf

Ich habe mich vom BARF-Fieber meiner Katzenfreundinnen anstecken lassen und mir trotz noch nicht riesiger Begeisterung unserer Katerbande einen Fleischwolf zugelegt. Eine tolle Sache, seinen Katzen wirklich "biologisch artgerechtes Rohfleisch Futter" anbieten zu können! (Danke Elisabeth, ohne deine Tipps wäre das nicht möglich gewesen!) Es ist wohl schon was Wahres dran, wenn es heißt: "Katzen würden Mäuse kaufen!" Da ich mir aber aber nicht vorstellen kann, den Buben so ein Mäuschen vorzusetzen, habe ich mich für diesen Weg der Ernährung entschieden, wohl nicht ausschließlich, da gerne Trocken- und auch Dosenfutter gefressen wird, aber ich möchte trotzdem versuchen, den BARF-Anteil wesentlich zu erhöhen ... und hoffe die Katerkinder sehen das auch so ... Der erste Versuch von heute kam auf jeden Fall gut an! Man muss Geduld haben: GUT Ding braucht eben WEILE!

ACU-Show Breitenau

Kuckuck