… HURRA … ein Mädchen … <3

... ich hätte zwar nicht damit gerechnet, aber unser Püpp hat tatsächlich nur ein Einzelkind ausgebrütet, dafür aber für uns einen Jackpot! ;-) Am 63. Trächtigkeitstag um Punkt 9 Uhr hat sich unser erstes Lovealot-Kind mit den Beinchen voran, den Weg auf die Welt erkämpft!

Lovealot Lillyfee British Shorthair Chocolate tortie Geburtsgewicht: 85g

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Serafina, die die Geburt souverän und alleine gemeistert hat! Auch Ihren Mama-Pflichten kommt sie sehr brav nach, wie sich an der Gewichtsentwicklung ihrer Tochter zeigt! Heute morgen brachte die kleine Lilly bei der täglichen Gewichtskontrolle 180g auf die Waage! Somit hat sie ihr Geburtsgewicht nach 9 Tagen mehr als verdoppelt!

Im Grunde bin ich an unserem Einzelkind selbst schuld, war ich es doch, die dem Püpp immer wieder ins Ohr geflüstert hat, dass ich mir NUR ein Mädchen wünsche! Für die Zukunft weiß ich jetzt, dass ich meine Wünsche etwas Genauer formulieren muss! ;-)

Wer unsere Pläne in der letzten Zeit genauer mitverfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass die ursprünglich geplante Verpaarung nun nicht stattgefunden hat! Es war eine reine Herzensangelegenheit, mich (quasi in letzter Minute) für Caspars Bruder Nani zu entscheiden. Auch der Name sollte etwas ganz Besonderes sein, und so hat Stefan seine "Lilly" bekommen, und das schlussendlich LillyFEE daraus geworden ist, soll eine schöne Erinnerung an Caspar's und Nani's Mama Fee sein! Nani und Serafina haben wohl alles Gute in dieses eine Mäderl gepackt, wir freuen uns auf jeden Fall sehr über unsere kleine Prinzessin, die in Zukunft das Lovealot's Team verstärken wird und wir hoffen dass sich Lilly weiterhin so gut entwickelt wie in ihren ersten Lebenstagen!

One Comment to “… HURRA … ein Mädchen … <3”

  1. martina 11 Juni 2011 at 06:12 #

    sehr süss, dieser schoko-krapfen! :-)


Leave a Reply

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)