… Hoch vom Norden kommt er her …

... und ich kann euch sagen, dort "weihnachtet´s" schon sehr ... ;-) Gerade noch rechtzeitig, können wir voller Stolz unser vierbeiniges "Weihnachtsgeschenk" präsentieren, welches ich trotz schwieriger Wetterbedingungen und der Unterstützung von vielen lieben Menschen gestern um Mitternacht in Wien Schwechat in Empfang nehmen durfte:

KRUZINKAL LOVEALOT OF HUNNYBEARS

British Longhair - red point Date of Birth: 25.08.2011 Stammbaum

Unser "Swiffer" ist ein typvoller Vertreter seiner Rasse und hat einen bezaubernden Charakter, und wir sind überzeugt, dass er eine Bereicherung für uns sein wird! Der kleine Mann hat sich gleich doppeltes Personal ausgesucht und ich freue mich besonders dieses "Projekt" gemeinsam mit Martina verwirklicht zu haben!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass unser kleiner Wirbelwind auch ein paar echte Schneeflocken für uns mit im Gepäck gehabt hat! ;-)

Special Thanks to Helen and Stuart, who trust in us and our breeding plans, and to David Alcorn,  Monika Dany & Lindsey Wright who have made it possible, that the little boy could "Driving home for Christmas"!

<3 <3 <3

 

Leave a Reply

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)