ACU-Show Eisenstadt 13./14. März 2010

Das vergangene Wochenende haben wir in Eisenstadt auf der Ausstellung des ACU verbracht! Es war ein toll organisiertes Wochenende, dass wir, wie immer, mit all unseren lieben Freunden verbracht haben. Dieses Show-Wochenende war für uns etwas ganz Besonderes, da wir gemeinsam mit Nicole eine große Supreme-Party gefeiert haben. Nicki´s Tobi und unser Caspar haben beide in dieser Showsaison den höchsten Titel in der TICA erreicht. Wir sind selbstverständlich sehr stolz. Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben! Beide Buben haben bewiesen, dass man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen darf. Tobi hat insgesamt 7 und Caspar 11 (davon 8 Allbreed-Ringe!!!) von 14 möglichen Finali erreicht und wurde somit 2.bester Kastrat der Show! An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an Nicole! :-) Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf unsere nächste Ausstellung Mitte April in Graz!

One Comment to “ACU-Show Eisenstadt 13./14. März 2010”

  1. Nicole 23 März 2010 at 06:09 #

    Danke Toupi, auch ich gratuliere dir zu deinem tollen Erfolg und vorallem zu so einem süssen Zaubersohn-Kind. Fee und MM haben sich wirklicg bemüt so tolle Kinder zu stande zu bringen

    bussal Nicki


Leave a Reply

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)