Budapest

Gestern um 6 Uhr früh war es soweit: Ursula, Elisabeth und ich machten uns gemeinsam mit Caspar auf den Weg nach Budapest. Die zwei Stunden Fahrt verging aufgrund unserer netten Gesellschaft wie im Flug. Es war eine sehr nett organisierte Show der TICA und der Fife. Somit konnte ich mir auch einen Eindruck verschaffen, wie das Richten bei anderen Vereinen abläuft.
Ich hatte mich kurzfristig entschlossen diese Show zu besuchen und Caspar dieses Mal nur am Samstag auszustellen, und unser Bub hat wieder toll abgeschnitten: 3x Best Alter Allbreed 1x 2nd Best Alter Allbreed 1x 2nd Best Alter Shorthair Specialty 1x 3rd Best Alter Shorthair Specialty Unser Zaubersohn hat die Sonderzeit mit seinem "Personal" auf jeden Fall sehr genossen und wir sind wie immer sehr, sehr stolz. Update: Caspar wurde sogar 2nd Best Alter der gesamten Show! ;-) Spätabends haben wir uns wieder auf die Heimreise gemacht. Da wir ja seit Freitag abend einen ganz besonderen Gast haben, - POLA, die Katze meines Bruders Thomas (und Caspar's Schwester) - haben wir einen gemütlichen Sonntag zuhause verbracht. Wir freuen uns, dass die Vergesellschaftung mit unseren Buben gänzlich unkompliziert abgelaufen ist und sich Pola bei uns sehr wohl fühlt:

2 Comments to “Budapest”

  1. Administrator 28 März 2010 at 18:59 #

    :-)

  2. ursula 28 März 2010 at 18:56 #

    jeui die pola! so schön sie zu sehen und thomas hat sie schon gut hochgefüttert :) danke! lg u


Leave a Reply

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)