Serafina

Titel: CH - Champion (TICA) Rufname: Serafina Rasse: British Shorthair Geboren: 07. Oktober 2009 Blutgruppe: A (trägt B) HCM & PKD negativ Farbe: red (spotted tabby, non agouti) Vater: TGC Kastanjeback's Fraskudde Mutter: CH Bumblebears Peaches Parminder Eltern HCM & PKD (DNA) negativ

Stammbaum

Am 19. April war es endlich soweit ... Serafina ist endlich eingezogen ... sie wurde von uns schon sehnlichst erwartet. Unser PÜPP - wie wir Serafina liebevoll nennen - ist unsere "Henne" im Korb, inmitten unserer Bubentruppe hat sie natürlich eine ganz besondere Stellung eingenommen. Meine Hoffnung, dass sie sich als genauso schlimmer Fuß entpuppen würde wie ihre Mama Peaches, hat sich voll und ganz erfüllt. Ich mag das nämlich ganz besonders, je schlimmer desto besser! :-) Serafina hat einen gesegneten Appetit, spielt mit allem was sie so finden kann und lässt sich unheimlich gerne den Bauch kraulen, eine Schleppkatze ist sie allerdings nicht, dafür hat sie einfach zu wenig Zeit! Erstaunlich finde ich, dass sie nicht nur von uns, sondern auch von ALLEN Katerbuben abgöttisch geliebt und dementsprechend umsorgt wird, nur zwischen Felix und ihr fliegen hin und wieder die Fetzen. Wohl nach dem Motto: Zuckerbrot und Peitsche! Neben all ihren liebenswerten Eigenschaften, ist unser Püppi für mich natürlich auch wunderhübsch, ihr Fell zeigt ein schönes kräftiges ROT mit hübscher Zeichnung, aber das Highlight sind ihre bemerkenswerten Kulleraugen!