Shows

Katzenausstellungen - ein bestimmt nicht unumstrittenes Thema! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch vor einigen Jahren nicht mal im Traum daran gedacht habe, mit meinen Katzen eine Ausstellung zu besuchen. Im April 2009 habe ich beschlossen, mit Caspar und Malou nur mal einen Versuch zu starten und habe die Buben zum Congress der BBC-Show in Enns gemeldet. Und die beiden haben sich so gut gemacht, dass ich mich schlussendlich entschlossen habe, aktiv an der Showsaison 2009/2010 teilzunehmen. Natürlich entwickelt man mit der Zeit auch einen gewissen Ehrgeiz, wenn man merkt, dass die eigenen Katzen gut abschneiden und in dem einen oder anderen Finale vertreten sind. Allerdings hat das Wohl unserer Katzen oberste Priorität und sollte sich eines unserer Tiere unwohl fühlen, werden wir es selbstverständlich Zuhause in der gewohnten, vertrauten Umgebung belassen. Nun haben wir schon einige Show-Saisonen hinter uns gebracht und können auf tolle Erfolge, nette Wochenenden mit lieben Freunden, neu geknüpfte Kontakte und viele wertvolle Erfahrungen zurückblicken.

Auf folgenden Shows werden wir in naher Zukunft vertreten sein:

Wir machen im Moment eine Showpause! :-)

Auf diesen Shows waren wir seit 2009 vertreten:
VeranstalterOrtDatum
BBC Congress EnnsApril 2009
BDCCBadenSeptember 2009
ACUBreitenauOktober 2009
BDCC ExoticaWienNovember 2009
BDCCWien/LiesingJänner 2010
BBC/TICA-CatsBarleben DFebruar 2010
ACUEisenstadtMärz 2010
MMME Budapest HMärz 2010
BDCCGrazApril 2010
MMMEBudapest HNovember 2010
AACStockerauDezember 2011
BDCCKlosterneuburgMärz 2012
BDCCObersiebenbrunnSeptember 2012
AACGaadenJänner 2013
BDCCWien LiesingFebruar 2013
AACBiedermannsdorfMärz 2013
BDCC ExoticaWienNovember 2013