Caspar

Best British Shorthair Alter of the Year 2009/2010 Europe South 2nd Best Alter of the Year 2009/2010 Europe South TICA´s 2nd Best British Shorthair Alter of the Year 2009/2010 Rufname: Caspar Titel: RW SGCA - Regional Winner Supreme Grand Champion Alter (TICA) Rasse: British Shorthair Geboren: 26. April 2008 Farbe: lilac point Vater: SGC Misskin Mistermagic Mutter: Alameacat Fossey Diane

Stammbaum

Ein Point-Kätzchen war immer mein großer Traum gewesen und so zog Ende Juli 2008 unser "Caspar" bei uns ein, der eigentlich noch immer "Baby-Baby" heißt! (Ich glaube der Bub wird im hohen Alter immer noch so gerufen werden *g*)
Caspar ist wirklich mein persönlicher 6er im Lotto! Er hat sich so toll entwickelt. Er ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch zuckersüß! Wer mehrere Tiere besitzt, wird mir beipflichten, dass es oft ein Tier gibt, mit dem uns eine ganz besondere Beziehung verbindet. Bei Caspar und mir existiert dieses unsichtbare Band. Es war die sogenannte "Liebe auf den ersten Blick"! Caspar ist ein großer Kuschelbär, der mitten in der Nacht durchaus zwei- bis dreimal schmusen kommt, baden hasst und Schraubverschlüsse von Flaschen klaut. Er mag es auch nicht besonders hochgehoben zu werden, und wenn ihm etwas nicht passt, setzt er den Familienblick auf, und der ist wirklich streng. :-) Mein Baby-Baby ist der Chef unserer Katzentruppe, und bestimmt auch sehr geduldig. Wenns aber mal zuviel wird, gibts für die anderen eines auf die Mütze und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Im Laufe der Zeit aber, haben Elliott und Caspar ein starkes Duo gebildet und unser Fozzie schien immer das fünfte Rad am Wagen zu sein! Was also tun? Ein Tier abgeben wäre für uns keine Option gewesen, also freundeten wir uns mit dem Gedanken an, noch eine Fellnase bei uns aufzunehmen. In den Katzenkreisen hieß es, dass 3 oder 4 ohnehin keinen Unterschied mehr machen würden! Dass unsere Familien uns zu diesem Zeitpunkt schon entmündigt hatten, muss ja nicht jeder wissen! *g* ... weiter hierzu auf Malous Seite ...