Felix

TICA’s Best Black/White Selkirk Rex of the Year for 2010 Titel: TGC - Triple Grand Champion (TICA) Rufname: Felix Rasse: Selkirk Rex Geboren: 10. Mai 2009 Blutgruppe: A (trägt B) Farbe: black/white Vater: Bumblebears Toccato Bensdorp Mutter: Jofra's Curly Bumble Babs Großeltern, Eltern & Schwester HCM & PKD (DNA) negativ

Stammbaum

Wie auch unser Malou, war Felix "eigentlich" nicht geplant. Schuld ist eigentlich Ursulas Milo. Als ich den Lockenbub damals das erste Mal gestreichelt habe, war es um mich geschehen.
Unser "Nutschi" hat sich seinen Spitznamen verdient, weil er immer wenn man ihn hochhebt, grunzt wie ein kleines Ferkelchen.  ;-) UPDATE: Aus "Nutschi" wurde "Schnuzi"! Felix hat das einem flotten Versprecher meinerseits zu verdanken! :P Er ist eine schlimme Laus, ein "Pfitschipfeil", der überall dran, drin und drauf ist und das ist gut so! Mittlerweile ist er auch draufgekommen, dass man sich zum Schmusen durchaus Zeit nehmen kann und dass es vor allem auch nicht weh tut. Felix wird demnächst vier Jahre alt und die Hormone plagen ihn mittlerweile auch hin und wieder! :-) Er hat sich wirklich sehr schön entwickelt, und mit mittlerweile 5,8 kg ist er meiner Ansicht nach, ein typvoller Vertreter seiner Rasse.