Fozzie

Rufname: Fozzie Rasse: BKH-Perser-MIX Geboren: 30. März 2007 Farbe: black Als ich meine geliebte Ivy leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, war für mich bald klar: "Ohne Katze geht's einfach nicht!" Also fuhr ich an einem schönen Frühlingstag in Richtung Mattersburg und holte meinen "Fozzie-Bären" nach Hause! Fozzie ist das Sensibelchen der Gruppe.  Stefan hat ihm den Spitznamen: "The Sixth Sense" gegeben, weil er manchmal den Eindruck vermittelt, als würde er Dinge sehen, die uns verborgen bleiben. :-) Er "spricht" gerne mit uns, wobei das mehr ein Quietschen ist und wälzt sich unheimlich gerne auf dem frisch aufgewischten Laminatboden. Für seinen Thunfisch und "Zucki-Zucki" würde er wahrscheinlich alles tun. Als ich Fozzie nach Hause holte, ahnte ich noch nicht, dass mich zwei Tage später eine Riesen-Überraschung vor meiner Haustüre erwarten würde. Man kann sich bestimmt vorstellen, dass es sich um eine vierbeinige Überraschung gehandelt hat! ;-) ... mehr hierzu auf Elliott´s Seite ...