Elliott

Rufname: Elli Rasse: Hauskatze Geboren: 07. April 2007 Farbe: black An dieser Stelle möchte ich meinem Bruder Thomas danken, der mir mit seinem Geschenk über den Verlustschmerz meiner Ivy hinweghelfen wollte, und mir mit seinem Einsatz eine große Freude gemacht hat: "Elli the Cat" Elliott ist ein großer, mittlerweile 7,7 kg schwerer Hauskater der irrsinnig gern auf dem Rücken schläft und dabei alle Viere nach oben streckt.  Er ist eigentlich der Ruhepol in der Gruppe, wobei er ganz schön sauer werden kann, wenn er seinen Willen nicht bekommt.  Unser "Kampfkatz", wie wir ihn liebevoll nennen, ist aber vor allem ein unerschütterlicher Schmusebär. Nach Elliotts Einzug vergingen eineinhalb Jahre ohne große Ereignisse, Fozzie und Elliott wurden grösser und grösser und eines Tages hieß es: "Wir gehen ja nur mal schauen!", und das hatte "verheerende" Folgen! ;-) Jeder Katzenmensch wird mir beipflichten, dass es beim Schauen ohnehin nicht bleibt! ... mehr hierzu auf Caspar´s Seite ...