Malou

3rd Best British Shorthair Alter of the Year 2009/2010 Europe South 11th Best Alter of the Year 2009/2010 Europe South Züchtername: Modany Marble Titel: RW SGCA - Regional Winner Supreme Grand Champion Alter (TICA) Rasse: British Shorthair Geboren: 03. Mai 2008 Farbe: lilac classic tabby Vater: LA IW SGC Modany Easy Rider Mutter: Modany Faberge

Stammbaum

Malou sollte eigentlich ein Mädchen werden - eine etwas ältere, reifere Kastratin, die das junge Gemüse etwas erzieht. Babystress hatten wir ja bis zu diesem Zeitpunkt genug gehabt! ;-) Aber es kam auch diesmal anders als geplant: Das Prinzi-Kind hat sich UNS ausgesucht und hat sich mit seiner lustigen, unbekümmerten Art in unsere Herzen geschnurrt! Malou ist ein Chameur, wie er im Buche steht. Er stammt aus Monikas Zucht und ist eigentlich Stefans Katze. Es muss ja schließlich auch eine "Herrli-Katze" geben. Auch unsere Hündin Lara steht bei Malou hoch im Kurs! Eigentlich sollte die "Familienplanung" mit Nummer 4 abgeschlossen sein. Aber wie es eben so läuft, kommt es immer anders als man eben denkt ... ... weiter hierzu auf Felix' Seite ...