L I L L Y …

... das letzte Update liegt nun schon knapp 8 Wochen zurück, und was soll ich sagen, eine große "Schuld" trifft hier unser zuckersüßes Einzelkind! Wir wollen absolut Nichts verpassen und jeden Moment genießen, solange Lilly noch so klein ist! Wir wissen ja alle, wie schnell die Babyzeit vorüber geht! Unser erster Lovealot-Nachwuchs entwickelt sich prächtig, wiegt mit 8 Wochen knapp 900g, hat einen gesegneten Appetit und ist einfach nur zuckersüß, allerdings ist dieses kleine Katzenkind schlimm für 10! Aber ich hab es mir ja genauso gewünscht, und das ist auch gut so! ;-) Aber könnten wir ihr denn Böse sein, wenn sie mal wieder groben Unfug treibt? NIEMALS! <3 Ich würde sagen, Lilly hat uns mittlerweile gut "abgerichtet", mehr noch ... wir sind diesem Zwerg mit Haut und Haaren verfallen! Und das betrifft nicht nur uns Zweibeiner, auch die Katerbuben haben die Kleine mittlerweile schon adoptiert, auch wenn es mit diesem frechen Junggemüse sicher nicht immer leicht ist! ;-) Lilly´s Entwicklung lässt absolut keine Wünsche offen, trotzdem war vieles neu und ungewohnt, und wir haben viel gelernt in den letzten Wochen! Da wir mit unserer Zucht noch ganz am Anfang stehen, geht es ohne Hilfe und Unterstützung einfach nicht! Ich möchte mich daher ganz herzlich bei Martina, Nicole, MO und Monika bedanken, die mir in der letzten Zeit mit ihrer langjährigen Zuchterfahrung zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben! Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist!

One Comment to “L I L L Y …”

  1. martina 31 Juli 2011 at 13:26 #

    dieser süsse kleine mini-krapfen ist wirklich was ganz besonderes und zu recht ein verwöhntes einzelkind ;-)


Leave a Reply

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)